Wann:
20. September 2019 ganztägig
2019-09-20T00:00:00+02:00
2019-09-21T00:00:00+02:00
Wo:
Irish Pub Giessen
Walltorstraße
35390 Gießen
Deutschland
Kontakt:

Kurzinfo –

Lüde & Die Astros, seit 1985 mit jährlich gut 90 Gigs in Deutschland, Spanien und Skandinavien einer der fleißigsten Live-Rock-Combos der Nation, liegen in dem Rennen um die Ärzte-Nachfolge eine Nase weit vor der Konkurrenz.: „Also – wir sind nicht die beste Band der Welt, das weiß ich ganz genau, noch nicht mal die zweitbeste. Musikalisch haben wir sowieso nichts gemeinsam, außer, daß ich viel besser aussehe als Farin Urlaub. Aber wir spielen wie die Ärzte auch wahnsinnig gern vor Teenies, weil da brutal die Post abgeht“. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit, denn zu Lüde kommen auch Punks, Headbanger, Althippies und alle, die auf kräftigen Rock mit witzigen deutschen Texten stehen.

Hier die Einzige Coverband im Universum zusammen mit den wuchtigen Raemones – Hey Ho – let´s go